Donnerstag, 28. Mai 2015

Sun & Sea - 09/2011 - Layout #32


Patchwork,
war der erste Gedanke (das erste Wort),
das mir in den Sinn gekommen ist,
als ich 'die Vorlage' für mein Lift-Layout 
auf dem Blog von * Marjan *
gesehen habe.

-w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n-


Ich habe ihr mega tolles Layout als kleine Herausforderung gesehen.
(Ob ich so etwas wohl annähernd sooo schön hinbekomme?)

Die tolle Layout-Idee ist gleich mal mit auf meine TO-DO-Liste gewandert.



Die Umsetzung hat dann doch ein paar Tage gedauert,
aber heute kann ich Euch mein Werk endlich zeigen.

Bitteschön:


Ich bin ja ehrlich - 
an 'das' Original kommt mein Layout nicht ran - 
aber ...
mir gefällt es trotzdem sehr gut!

(Und das ist doch die Hauptsache, oder?)

Vielleicht werde ich ja 'irgendwann' zur Wiederholungstäterin?
Mal schauen!


Ich verabschiede mich für heute
und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Mir gefällt es wirklich sehr gut :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Patchwork-Layout find ich toll geworden, gut für Papierreste ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sun & Sea...das wäre jetzt auch was für mich.

    Ich finde es super, dass du die Vorlage geliftet hast. Ist doch egal, ob man ans Original herankommt oder nicht. Schlussendlich hast du deine eigene Version mit deinen eigenen Bildern und das ist unbezahlbar.

    Ich finde das LO super. Der "Patchwork-Hintergrund" ist cool. Ich mag die Farben. Passt alles perfekt zum Thema Sun & Sea.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen