Mittwoch, 20. Mai 2015

Teilen macht Freu(n)de #08 - Mai 2015

Moin! 



Immer am zwanzigsten des Monats heißt es
bei Cornelia und Mandy


Teilen macht Freu(n)de!



So auch heute.

Das Materialpaket für den Monat Mai kam von Mandy.
 Das war alles in meinem Umschlag drin:



Ich habe noch ein bisschen 'dies und das' dazugenommen
und dann mit der Werkelei begonnen.

Entstanden sind dabei
diese Schmetterlings-Geburtstags-Grußkarte  . . .





. . . und eine kleine/feine Verpackung.



Gefällt Dir die Verpackung auch so gut wie mir?

Dann schau gleich mal rüber zum Stempeleinmaleins.

Dort gibt es neben der Anleitung 
für die * Tag-Topper-Box * 
noch viele andere tolle Projekte zu sehen.



Abschließend habe ich noch ein paar Fotos
vom kompletten Set für Dich!






Viele Grüße!
Britti

Kommentare:

  1. Guten Morgen Britti,
    ein tolles Set hast du aus den Materialien gezaubert.
    Schmetterlinge gehen immer und da passt die Farbkombination doch wunderbar. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...die Verpackung gefällt mir sehr. Ich liebe Schmetterlinge und diese Farben finde ich super.

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Set hast Du gezaubert. Danke fürs mitmachen. Ganz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. hallo super toll dein set hast du vielleicht ein tutorial ?

    AntwortenLöschen