Freitag, 22. Mai 2015

Wolkenspiel & Himmelsblau - 09/2011 - Layout #27 (Speedliftzirkel)

Moin!

Momentan geht es (zumindest gefühlt)
Schlag auf Schlag mit meinen Layouts weiter.

Das heutige Layout,
ebenfalls für mein CM-Sonderalbum 09/2011,
ist im Rahmen des zweiten Speedliftzirkels (im danipeuss-Forum) entstanden.

Gestern gab es die Auflösung.

Der Speedliftzirkel hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
In nicht einmal acht Tagen sind von zehn Teilnehmerinnen
zehn tolle Layouts entstanden.

Auch hier habe ich mich gleich mal für die nächste Runde angemeldet.

Nun aber 'endlich' zu meinem LO. . .




Gefällt es Dir?


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Tolle Idee, gestanzte Wolken mit in die Wolken auf den Fotos zu integrieren.

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind ganz herrliche Fotos und die Wölkchen dazu sind so süß

    AntwortenLöschen