Sonntag, 17. Mai 2015

You make me smile - 09/2011 - Layout #24


Halli Hallo!

Ich melde mich heute noch einmal mit einem kreativen Blogpost bei Euch!

Es gibt ein weiteres Layout
für mein 09/2011 - Album zu sehen.


 Vorgestern hieß es im Danipeuss-Forum wieder

!!!

Dani hat (wieder einmal) drei tolle Sketche vorbereitet.

Am gleichen Abend habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt
und Sketch 1 umgesetzt.


Hier die Sketchvorgabe:


So sieht mein fertiges Layout aus:





Die beiden anderen Sketch-Vorgaben habe ich gleich mal
auf meine TO-DO-Liste geschrieben.



  
Hier warten ja noch soooo viele Foto's,
die gerne verscrapt werden wollen.


Ich verabschiede mich für heute
und wünsche Euch einen schönen Abend!


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles (olles) Holzpapier, richtig schön antik ;)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja fleissig. Ich mag das LO. Tolle Farben...gefällt mir. Ich wollte auch Mal wieder bei den Sketchen von Dani mitmachen. Hach ja...

    AntwortenLöschen