Freitag, 5. Juni 2015

7 Tage - 7 Sketche - Mel + Friends - Layout No. 1

Moin!

Gestern hat Mel eine neue Runde 7 Tage - 7 Sketche
gestartet.

*freu*


Ihre erste SKETCHspirations-Woche
ist so gut angekommen,
das hat förmlich nach WIEDERHOLUNG geschrien.

 Wenn alles gut läuft,
werdet ihr DIESES Bildchen . . .

 

während der nächsten 7, 8 oder 9 Tage
häufiger auf meinem kleinen Blog finden.

Mal schauen, wieviel Freizeit ich mir erübrigen kann!



Jetzt gibt es aber erst einmal ein paar Fotos vom Layout, 
welches ich gestern Abend gewerkelt habe.

Bitteschön:



Sketch Tag 1 sah so aus:
  

Mein Layout:



Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Ja, die Sache mit der Freizeit... Ich befürchte ja, der plötzliche Sommerausbruch wird die Leute dann am Wochenende doch eher ins Freie als an der Scraptisch locken? Aber wir wollen ja nicht motzen, schließlich hat das gute Wetter lange genug auf sich warten lassen. :-)
    Das LO ist toll geworden!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout. Ich mag die Kleckse und die Wimpel. Auch das viele weiss ist sehr schön. Gutes Durchhaltevermögen bei 7Tage 7Sketche :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süüüüüüüüüüüüüß....

    AntwortenLöschen