Donnerstag, 4. Juni 2015

"Alt trifft Neu" Challenge No. 6 - Zeigt eure Lieblingsfarben

Moin!

Die aktuelle Challenge von
 heißt:

 "Zeigt Eure Lieblingsfarben"!


Als das Design-Team diese Challenge
vor knapp zwei Wochen online gestellt hat,
wusste ich zuerst nicht recht,
ob bzw. wie ich diese Challenge umsetzen sollte.

Ich habe nämlich keine 'Lieblings'-Farbe...


 Als ich dann vor ein paar Tagen auf dem Blog von Nadine
auf 'diesen' Blogpost gestoßen bin,

hat es klick gemacht.


Gestern Abend habe ich mir dann (kurz vor knapp)
die Zeit genommen, 
meine Idee umzusetzen.


Der Mann im Mond hängt bunte Träume,
die seine Mondfrau spinnt aus Licht,
allnächtlich in die Abendbäume,
mit einem Lächeln im Gesicht.

Da gibt es gelbe, rote, grüne
und Träume ganz in Himmelblau.
Mit Gold durchwirkte, zarte, kühne,
für Bub und Mädel, Mann und Frau.

Auch Träume, die auf Reisen führen
in Fernen, abenteuerlich.
Da hängen sie an Silberschnüren!
Und einer davon ist für dich.
                                   
                                            Mascha Kaléko




 Viele Grüße
Britti 

Kommentare:

  1. Echt klasse geworden. Daumen hoch!
    Danke fürs verlinken.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ist das denn?! wunderschön, ganz ganz klasse... und das Gedicht ist der Hammer. Danke fürs Teilen und LG Birgit

    AntwortenLöschen