Sonntag, 7. Juni 2015

Glückwunschkarte - Kartenliftzirkel

Moin!

Einen ganz besonders lieben Gruß an all die Frühaufsteher da draußen!
Meine innere Uhr hat mich heute aufgeweckt!

HEY,
heute ist Sonntag!
(Da könnte ich 'eigentlich' ausschlafen...)

Wo ich schon mal wach bin,
 zeige ich Dir schnell eine Geburtstagskarte,
die wir bereits vor ein paar Tagen verschenkt haben....


Das die Karte für einen Fussballfan gewerkelt ist,
brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?
(grins)

Die Karte habe ich im Rahmen einer KartenLiftZirkel-Runde
im danipeuss-Forum
gewerkelt.

Da es dort gestern die Auflösung gab,
bekommst Du meine 'geliftete' Karte (erst) heute zu sehen.



Ich kuschel mich dann noch mal eine Runde in mein Bett.
Gute Nacht!

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag!
Britti

1 Kommentar: