Montag, 15. Juni 2015

In{k}spire_me Challenge #202 - Utflug in't Ole Land

Moin!

Willkommen in einer neuen Woche!


Als ich die aktuelle In{k}spire_me Challenge gesehen habe,

 

kam mir eine Idee!

Muss es immer ein Kartenwerk sein?

Schnell noch einmal die Regeln gelesen - 

da stand nichts davon drin!

Alphas, Kreis-Die, Foto's und Papier zusammengesucht - 

ran an den Basteltisch!


Hier kommt meine Umsetzung zur aktuellen Challenge.





Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Britti 

Kommentare:

  1. LIebe Britti,
    es müssen natürlich nicht immer Karten sein und
    ich finde es super, dass Du den Sketch als Layout umgesetzt hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge
    und liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, natürlich müssen es keine Karten sein. Über Layouts oder Verpackungen oder sonstigem nicht-Kartenkram freue ich mich sogar immer ganz besonders. :-) Dein Layout ist super geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen