Sonntag, 14. Juni 2015

Match the Sketch No. 76 - it's a boy

Ach schade,
seit gestern lässt sich die Sonne bei uns nicht mehr blicken!

Dafür gibt es wieder Wind 
und ab und an einen kleinen Regenschauer!
(*grummel*)

ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK!
 (*aber flott*)


Da ich am Wetter doch nichts ändern kann,
mag ich mich auch garnicht weiter drüber auslassen.

Ich zeige Euch lieber eine Baby-Karte,
die gestern Nachmittag in meinem kleinen Bastelreich entstanden ist.


 

Zur Umsetzung der Karte habe ich mir den aktuellen Sketch . . . 
  
von match the sketch zur Hilfe genommen!


Pling!
. . .


Schon hatte ich eine Idee,
wie die fertige Karte aussehen soll:


 

Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Britti

Kommentare:

  1. Süße Karte ! Die Anordnung ist sehr originell und gefällt mir gut !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    bei uns ist das Wetter immer noch schön...aber kreative war ich auch!
    Deine Karte ist klasse geworden...mir gefällt die Anordnung des Textes, werde ich mir merken und bald mal nach machen. Danke für die Inspiration und LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti, dadurch du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast, bin ich jetzt auf deinen Blog gestoßen und muss noch in die Tiefe gehen. Es gefällt mir gut bei dir----bin gespannt auf deine tollen Werke---lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen