Donnerstag, 18. Juni 2015

Speedliftzirkel Nr. 5 - Captain Mats

Moin!

Gestern gab es im danipeuss-Forum die Auflösung von Speedliftzirkel Nr. 5!

In dieser Runde fiel die Aufgabe an mich,
mir ein Layout einer Teilnehmerin auszusuchen,
welches dann geliftet werden soll.

Im Blindflug über die Teilnehmerliste ...
und dann nach einem Layout geschaut.

Keine leichte Aufgabe, da es sooo viele tolle Layouts gibt.

Letztendlich habe ich mich dann (typisch Britti *grins*)
für ein VIEL-FOTO-LAYOUT entschieden.

Hier kommt meine Layout-Umsetzung:


 


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Wenn ich doch auch so fleißig mit Layouts wäre.
    Wieder wunderschön!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO. Ich mag die Farben und die Wimpel. Zudem mag ich Viel-Foto-Layouts...das liegt mir selber nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja sehr cool
    die roten highlight "knallen" so richtig...
    sehr klasse

    AntwortenLöschen