Sonntag, 12. Juli 2015

Sketch - Freitag / 10.07.2015

Moin!

 Heute zeigt sich der Sommer bei uns von seiner 'grauen Seite'.

Die Natur wird's erfreuen,
denn aus dem grauen Himmel
fällt sanft und unaufhaltsam kühles Nass auf die Erde.

So konnte ich gerade
(ohne schlechtes Gewissen)
meine  neuesten Layouts knipsen
- bei dem schummrigen Licht eine echte Herausforderung -
und hier und jetzt 
auf meinem kleinen Blog
online stellen.


Ich habe mir die *brandneuen* Sketche
von danipeuss geschnappt,
passende Fotos lagen schon griffbereit auf meinem Basteltisch,
noch ein bisschen in der Restekiste gewühlt . . .

Hier kommen meine Werke:


 
 

 
 
 

 
   

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Britti

Kommentare:

  1. die fleißige Britti.... super super schöne Sketchumsetzungen
    hast du da wieder geliefert... herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du warst ja fleissig. Ich mag so viel-Foto-LO's. Selber schaffe ich das irgendwie nicht so gut. Du hast das bestens im Griff :o)

    AntwortenLöschen