Montag, 20. Juli 2015

Teilen macht Freu(n)de #10 - Juli 2015

Moin!
Herzlich Willkommen in einer neuen Woche!
Heute möchte ich Euch kurz zeigen,
was ich aus dem aktuellen Materialpaket von  

Teilen macht Freu(n)de
  
gewerkelt habe.

Das Materialpaket,
dieses Mal kam es wieder von Mandy,
enthielt folgendes Material:

- Farbkarton Taupe
- Farbkarton Minzmakrone
- Farbkarton Petrol
- Pünktchen-Spitzenband in Taupe.

Hier meine Werkeleien:












Neugierig,
was die anderen Teilnehmerinnen 
aus dem Juli-Materialpaket gewerkelt haben?

Dann schau doch schnell mal rüber zu Mandy > klick <!

 Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bis dann,
Britti

Kommentare:

  1. Schön deine Sachen! Da macht teilen wirklich Freude!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt. Mein Favorit ist die Karte. Die gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke - sowohl einzeln als auch in der Zusammenstellung!
    LG

    AntwortenLöschen