Sonntag, 16. August 2015

Kartenliftzirkel - Schönen Geburtstag

Moin!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!
 Schön war's.

Wir haben wunderschöne
& sehr erholsame Tage
in Side-Sorgun (Türkei) verbracht -
haben einen Kurztripp nach Holland,
genauer gesagt nach Alkmaar,
unternommen - 
und der Stadt Köln
einen 'mini-Kurzbesuch' abgestattet.

Nun bin ich zurück - 
habe bereits meinen ersten Arbeitstag hinter mir -
und schwelge in wunderschönen Urlaubs-Erinnerungen.

(Vielleicht bekommst Du die Tage ja noch ein paar Fotos zu sehen...)

Da die Sommerferien bei uns noch 2 1/2 Wochen andauern,
werde ich zwischendurch auch noch ein wenig 'Ferienzeit' genießen.

Der Basteltisch ist 'bisher' noch nicht wieder aktiv.
Es kribbelt aber schon ein wenig in den Fingern. 
* grins *


Mein heutiges Kartenwerk schlummert schon einige Zeit auf dem PC.
Die Karte ist im Rahmen des letzten Kartenliftzirkels im danipeuss-Forum entstanden.
Da es gestern die 'Auflösung' der Liftrunde gegeben hat,
kann ich Dir die Karte heute zeigen . . .




Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen