Montag, 14. September 2015

Komm spielen - Ausgeschnitten

Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche!

Nachdem in den den letzten Tagen 
in meinem kleinen Bastelreich einige Karten entstanden sind,
habe ich mir mal wieder meine Fotos (aus 2012) vorgeholt
und ein kleines Layout
(im Rahmen einer danipeuss-komm spielen-challenge)

gewerkelt.


Die aktuelle
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen 
Die Herausforderung lautete:
Schneidet etwas aus eurem Patterned Paper aus
und benutzt es auf eurem Layout.
 


Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Viele Grüße
Britti


Kommentare:

  1. Moin Britti,
    wieder ein klasse LO - ich m u s s nachher unbedingt auch endlich mal wieder scrappen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles LO. Die Bilder sind ja Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungenes Layout.
    Die Papierfarben passen perfekt zum Layout...
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
  4. hi hi du bist ja schon voll im Winter angekommen...
    auch hier wieder: Einfach toll

    AntwortenLöschen