Sonntag, 6. September 2015

Schulkind 2015

 Moin!

Gestern war bei uns in Niedersachsen
für viele Kinder ein 'großer' Tag!

Die Einschulung -
ein neuer Lebensabschnitt -
ganz schön aufregend!

 

Auch Annelie
(die Tochter von lieben Freunden)
ist nun 'een Schoolkind'!




Zum 1. Schultag alles Gute!

Wir wünschen Dir eine kunterbunte Schulzeit,
in der Du viele spannende Dinge lernst
und liebe neue Freunde findest!




Zu diesem Anlass habe ich es mir nicht nehmen lassen
eine passende Karte zu werkeln!

'Endlich' habe ich mich mal an die Tafeltechnik gewagt.
* grins *
Ich bin begeistert . . . und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Wie gefällt Dir die Karte?


Ich verabschiede mich für heute an dieser Stelle
und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    die Karte ist super geworden: die Teilung der Karte in 2 völlig unterschiedliche Bereiche und die Kreidetafeltechnik passen perfekt!
    Auch Dir einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine total schöne Karte. Die kommt beim Schulkind sicher prima an und wird gehütet wie ein Schatz. Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch eine fetzige Karte geworden, genau richtig für die Schulanfängerin!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Nie hab ich die Tafeltechnik passender gefunden als bei Dir mit der Einschulungskarte - grandios!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen