Samstag, 12. September 2015

'Alt trifft Neu' Challenge No. 13 - Laub

Moin!

Heute möchte ich Dir 
ein 'Herbst - Kärtchen' zeigen,
welchen zwischenzeitig schon an seinem Bestimmungsort 
angekommen sein sollte.


Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt.
Noch träumen Wald und Wiesen.
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
den blauen Himmel unverstellt,
herbstkräftig die gedämpfte Welt
in warmem Golde fließen.

Eduard Mörike
 

Ich wünsche Dir 

einen schönen Start ins Wochenende!

Britti


Meinen heutigen Beitrag verlinke ich
gleich mal bei der aktuellen Challenge 'Laub'
von 'alt trifft neu'. 



(Danke Heike!)

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    eine wunderschöne Herbstkarte ist das - verlinke sie doch gleich noch mit der aktuellen AtN ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supi - ich freu mich übers Verlinken ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett - so schnell gleich eine passende Karte gemacht - die wirkt wirklich wunderschön. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Challenge. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Britti,
    die Karte ist wirklich schön. Sehr schön finde ich, dass du im Schriftzug die Farben vom Hintergrund wieder aufnimmst.
    Schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle herbstliche Karte, schöne Idee auch mit dem Farbverlauf !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Alt trifft Neu-Challenge "Laub"!
    nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte ganz toll! Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge! Eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen