Sonntag, 20. September 2015

Teilen macht Freu(n)de #12 - September 2015


Moin!

Heute ist der 20. September!

Zeit für

Teilen macht Freu(n)de.


Das September-Materialpaket
hat Mandy für diesem Monat zusammengestellt:


Materialpaket:

- Farbkarton Himbererrot
- Farbkarton Olivgrün
- Farbkarton Wildleder
- Designerknopf Vintage-weiß
- Garn Metallic-Flair in gold


Ich habe daraus ein kleines Geburtstags-Set 
- für eine Freundin, die gestern Geburtstag hatte -
gewerkelt.






Neugierig,
was die anderen Teilnehmer(innen) 
aus dem tollen September-Materialpaket
gewerkelt haben?

Dann hüpf doch schnell mal rüber zu 'Mandy'...



Ich verabschiede mich an dieser Stelle 
& wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,
    ein wunderschönes Set hast du da gezaubert.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    da ist dir aber ein wunderschönes Set gelungen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut und auch wie du alles so schön aufeinander abgestimmt hast.

    Wünsche einen schönen Sonntag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,
    da hast Du ein wunderschönes Set in tollen Herbstfarben gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder zu toll, wie schön die Farben der Natur übernommen werden können!
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Gute-Besserungs Wünsche (ich hoffe auf mehr als 3hSchlaf heute Nacht ;-))
    Da hat sich deine Freundin ganz sicher gefreut- sieht tolL aus!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Set, so wunderbar herbstlich !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britti,
    dein Set gefällt mir sehr gut. So schön herbstlich!
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. wunder- wunderschön herbstlich.
    Das Set gefällt mir so richtig gut

    AntwortenLöschen