Donnerstag, 22. Oktober 2015

'Alt trifft Neu' Challenge No. 15 - Hübsch verpackt


Moin!

Heute schicke ich Dir 
- nur ganz auf die Schnelle - 
einen 'herbstlichen Gruß' ...

   



... und zeige Dir eine kleine Verpackung,
die ich gleich mal bei der aktuellen Challenge 'Hübsch verpackt'
von  "Alt-trifft-Neu" verlinke.




An dieser Stelle verabschiede ich mich 
und gönne mir für den Rest des Monats eine kleine Blog-Pause!

Ich hoffe, das wir uns hier Anfang November
frisch und munter 'wiederlesen' werden....!

Bis dahin. Mach's gut!

TSCHÜSS! Britti

Kommentare:

  1. Süß, süß, süß! Gefällt mir alles richtig gut!
    Schöne Blogpause dir!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    superschön sind Deine Herbstbasteleien, freut mich, dass Du bei AtN teilnimmst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist ja ein absolutes Träumchen...
    Ich bin begeistert
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wenn man altes mit neuem immer wieder für solch schöne Sachen nutzen kann. Dein Fuchsstempel ist ja auch überaus "sweet".
    Hab eine schöne Woche
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen