Samstag, 3. Oktober 2015

Apfelkekse

Moin!

Heute früh bin ich auf dem Blog von 'Fraeulein-Ordnung' 
auf das leckere Rezept für APFELKEKSE gestoßen.

* yummy *


 Nachdem eine Freundin bereits vor ein paar Tagen 
sehr positiv von den leckeren Apfelkeksen berichtet hatte ,
habe ich erst einmal geschaut, 
ob ich auch alle Zutaten im Hause habe
und mich dann ans Werk gemacht!


 Mein Fazit,
nachdem wir die ersten Kekse vorhin gleich vernascht haben:

schnell gemacht & sehr lecker!


 Ich werde die Kekse bestimmt ganz bald mal wieder backen,
dann aber zwei Äpfel (!) nehmen.



Ich wünsche Euch noch einen schönen
& sonnigen Feiertag!

Britti

1 Kommentar:

  1. Hmm - die habe ich letzte Woche auch gebacken. Ich kann nur sagen lecker und so sehen deine auch aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen