Sonntag, 18. Oktober 2015

In{k}spire_me Challenge #220

Moin!

Heute kann ich dir eine weitere Karte zeigen.

Aber Achtung...
es wird ein wenig gruselig! 
*grins*

Passend zur Jahreszeit
habe ich mir nämlich mein SU-Stempelset
'Googly Ghouls' hervorgeholt.

Ich finde ja das komplette Set klasse -
die kleine Mumie hat es mir aber besonders angetan.


Für meine Kartenidee
kam mir der aktuelle Sketch von In{k}spire_me wie gerufen...

 http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-220.html

Einmal gedreht ...
klasse!



Ich bin mit meinem Werk zufrieden!



Beim Stempeln der Mumie 
hatte ich gleich einen Namen für den kleinen Kerl im Kopf!

DUMMIE -
Dummie die Mumie.

Ich habe mich erst kürzlich mit dem Lütten
durch die über 300 Seiten starke Geschichte von Tosca Menten gelesen.


Du kennst das Buch nicht?
Dann kommt hier kurz eine kleine Einführung für Dich!

Buchinformation

Eine echte Mumie im Kleiderschrank!
Goos traut seinen Augen nicht. So was hat er noch nie gesehen.
Das gibt es doch nur im Museum!
Doch Dummie, Sohn eines Pharao, 
ist durch einen Blitzschlag wieder zum Leben erweckt worden. Und er ist so was von lebendig!
Auf flinken bandagierten Füßen 
wirbelt er das Leben von Goos durcheinander.
Und wächst ihm immer mehr ans Herz ... 

Spannende und anrührende Geschichte 
rund um Freundschaft, Toleranz und Mut. 
Ab 9 Jahren

Uns hat das Buch sehr gut gefallen.
 Der nächste Band steht schon auf unserer 'müssen wir mal Lesen'-Liste.


Ich bin dann mal weg!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Bbboooohhhhhhh, sage ich dazu nur!
    Das ist eine total tolle Halloween-Karte und vor allem dieses "verbandsähnliche" gefällt mir super gut (auch wenn ich leider nicht weiß, wie ich es nennen soll).
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von cool. Find wie Ela dieses "verbandsähnliche" eine tolle Technik. Vielen Dank für deinen Challenge-Beitrag bei INK}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Was ist das "verbandsähnliche" denn überhaupt? Erst dachte ich, das wären diese dünnen Holzplatten, aber das würde die Karte ja furchtbar dick machen und dazu ist sie auch zu flach, oder? Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen