Dienstag, 6. Oktober 2015

Komm spielen - 30.09-2015 - Layout mit Stempeln

Moin!

Heute gibt es auf meinem Blog
zur Abwechslung mal wieder ein winterliches Layout zu sehen!

Die Fotos stammen wieder aus unserem Winterurlaub im Feburar 2012.


Für mein Layout habe ich mich der



http://www.danipeuss.blogspot.de/2015/09/layout-nur-mit-stempel-komm-spielen.html 

Challenge  
vom 30. September 2015 gestellt.


Aufgabe:
Scrapt ein Layout bei dem ihr einzig und allein
nur Stempel zum Gestalten
des Layouts nutzt
(nix Embellishments, PP etc.). 

Erlaubt ist natürlich ein Cardstock und ein Foto.

(Bei mir sind es allerdings zwei Fotos geworden...)


Keine Schneeflocke
fällt jemals
auf den falschen Platz




Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    ein wundervolles Layout!!! Ich beneide Dich um die regelmäßigen LOs, die Du fertigst (irgendwie kommen die bei mir voll zu kurz)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    Ich bin zwar kein LO-ter, aber diese Farbkombi Ton in Ton gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen