Donnerstag, 12. November 2015

ABO SLZ - Runde 1 - Verschneit

Moin!

> Hier <  habe ich euch ja schon 'ganz kurz' von meiner Teilnahme
beim "ABO ScrapLiftZirkel im DanipeussForum" berichtet.

Da es im Forum gestern Abend die 'Auflösung' 
der ersten Runde
- sie war als SpeedLiftRunde ausgeschrieben -
 gegeben hat, 
kann ich euch heute mein 'winterliches Layout' zeigen.



Die 'scrapwütigen Mädels' haben so tolle Layouts gewerkelt.
HAMMER!

Neben den vielen 'ahs' und 'ohs' zu den einzelnen Layouts
ist es auch sehr interessant zu sehen,
wie sich das vorgegebenen LO im Laufe der Weitergabe 
ändert und entwickelt.




Ich freue mich riesig,
das ich beim ABO ScrapLiftZirkel mitmischen darf!

Die erste Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht

Die SPEED-Runde hat ihrem Namen alle Ehre gemacht,
lief sie doch wahrlich 'turbomäßig' durch.


 

Nun bin ich ganz gespannt,
welche 'Aufgabe' uns in Runde zwei erwartet!


Liebe Grüße, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen