Mittwoch, 11. November 2015

danipeuss - Weihnachtskarten Sketchwoche - Sketch #1

Moin!

Am letzten Sonntag ist im danipeuss-Forum eine, wie ich finde,
wunderschöne Sketchwoche gestartet . . .

die
dp Weihnachtskarten-Sketchwoche!

Acht Sketche und Umsetzungen des Designerteams
innerhalb einer Woche!


Eine tolle Inspirationsquelle für Weihnachtskarten.
 
Meine Sketch-Umsetzung sieht so aus.





Die Karte gefällt mir sehr gut.
(- finde in ihr die Sketchvorgabe aber nicht so ganz wieder-)


 

Auch diese Karte werde ich bei Heike's Challenge
 
verlinken!


Das war's auch schon wieder für heute.

Das Herzenskind ist noch nicht wieder gesund...
und braucht die Aufmerksamkeit der Mutti!

Also dann... TSCHÜSS!
Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    eine tolle Umsetzung des Sketches! Ich freue mich über Deine Teilnahme bei X-Mas on Tuesday ;-)
    Liebe Grüße, und Genesungswünsche an Dein Herzenskind,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und ein bisschen kann ein Sketch ja auch abgewandelt werden;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen