Donnerstag, 19. November 2015

danipeuss - Weihnachtskarten Sketchwoche - Sketch #4

Moin!

Nachdem die * Weihnachtskarten - Sketchwoche *
  
im dp-Forum schon ein paar Tage länger zu Ende ist,
komme ich heute mal dazu,
meine Karte zu Sketch Nummer vier zu zeigen! 




Bei dieser Karte habe ich mich mal an die
'typischen' Weihnachtsfarben rot und grün gehalten!

Zwischendurch mag ich diese Farbkombi mal ganz gern!

Wie sieht's bei Dir in diesem Jahr aus?

Hast Du eine 'bestimmte Farbe'
die sich vielleicht schon über die letzten Jahre 
als 'deine' Farbe herausgestellt hat - 
oder geht es Dir wie mir 
und die werkelst mal in dieser - 
mal in jener Farbe? 




Auch heute geht meine Karte zu Heike's Challenge

Meine Challenge...!

Viele Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    Deine Weihnachtskarte in klassischer Farbkombi ist sehr schön! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist ja total niedlich! Ich steh zu Weihnachten total auf blau silber Töne als Karte :)

    AntwortenLöschen