Sonntag, 22. November 2015

danipeuss - Weihnachtskarten Sketchwoche - Sketch #6

Moin!

Letzte Nacht ist Väterchen Frost übers Land gezogen.
Er hat uns kalte, frische Luft gebracht.

Das Herzenskind
hat sich die Nase am Fenster platt gedrückt
und ganz freudig die ersten Schneeflocken begrüßt!
(*so sweet*)


In meinem kleinen Bastelreich hat es auch geschneit.
Kleine Holzsterne sind auf einer weiteren Weihnachtskarte gelandet.

 

Für diese Karte habe ich mich  von einem weiteren Sketch der

danipeuss
Weihnachtskarten-Sketchwoche

inspirieren lassen.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - 
und bin dann mal weg!

Vorher schicke ich meinen kleinen Elch zu Heike's Challenge

Meine Challenge.

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    schön, dass Du auch diese Karte mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden, eine tolle Weihnachtskarte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen