Samstag, 28. November 2015

danipeuss - Weihnachtskarten Sketchwoche - Sketch #7 - Fröhliche Weihnachten

Moin!

Nach einer kleinen Bastelpause
kann ich euch heute eine weitere Weihnachtskarte zeigen.


Ich habe mich an einem weiteren Sketch der
(etwas zurückliegenden)

danipeuss
Weihnachtksarten-
Sketchwoche

 
versucht.





Bevor ich schon wieder verschwinde,
 schicke ich meine 'schnelle Karte'

gleich mal rüber zu Heike und ihrer Challenge

Zum Mitmachen

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    die Idee mit der Schleife ist genial! Schön, dass Du wieder mit X-Mas on tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    und einen wunderbaren 1. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen