Mittwoch, 18. November 2015

In{k}spire_me Challenge #224 - Fröhliche Weihnacht überall

Moin!

In ganz kleinen Schritten,
aber Stück für Stück,
geht meine kleine Weihnachtskarten-Produktion voran. 


 

"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall... 


 

Für meine heutige Karte habe ich mir den aktuellen Sketch 
von * inkspire-me * zur Hand genommen.

 



Draußen pfeift der Wind um das Haus,
weht die letzten Blätter von den Bäumen
und klatscht unentwegt Regentropfen gegen die Fenster!

Äußerst ungemütlich!

Laßt euch nicht wegwehen!  



Bevor ich hier gleich durch's Haus wirbel,
schicke ich meine Karte noch schnell zur aktuellen
* x-mas on tuesday *  von Heike! 

Meine Challenge 

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    wieder diese schöne Kombi - diese Karte gefällt mir fast noch besser als die letzte. Danke für deine wiederholte Teilnahme bei X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Der Spruch ist für mich irgendwie Weihnachtsfeeling pur. Pfiffig mit dem gerissenen Papier. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Sieht total stimmig und ruhig und ... halt toll aus! Wie? Windig, Regen und ungemütlich? Du musst in den Süden kommen, hier war die letzten Tage schönstes, sonniges Wetter. Wir sind teilweise sogar ohne Jacke raus. Aber ab morgen ist Schnee angesagt. Bin gespannt ob das stimmt. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial den Sketch quer umzusetzen - sehr gelungen :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen