Mittwoch, 25. November 2015

In{k}spire_me Challenge #225 - Farbchallenge

Moin!

Heute 
habe ich
leider 'keine' 
Weihnachtskarte 
zu zeigen!


Dafür aber eine farbenfrohe Karte zum Geburtstag! 

Als die Farbchallenge

  

letzte Woche Donnerstag an den Start gegangen ist,
habe ich gleich gedacht:

Wunderschöne Farbkombi,
da mach ich was draus!

Das die Farben
Himmelblau und Minzmakrone
es bisher nicht in mein Bastelreich geschafft haben,
hatte ich wohl für einen Augenblick verdrängt.
*ups*

Gestern Abend habe ich dann
- neben Flüsterweiss und Honiggelb -
zu den Farben Pistazie und Ozeanblau gegriffen.
(... und von Ozeanblau den zweiten Stempelabdruck benutzt.)





Obgleich ich die Farbchallenge genaugenommen
nur 'zur Häfte' erfüllen konnte,
werde ich mein 'kleines Schummelwerk'
bei der #225 Inkspire-me - Challenge  verlinken.


Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    die Karte ist klasse - die Farbkombi ist aber auch wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, sieh an, das passt doch wunderbar! Freut mich, dass Du Dich doch noch zum Mitmachen entschieden hast. Toll, wenn eine Karte innen und aussen gestaltet ist! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, aber ein tolles Schummelwerk! Mir gefällt de Innenseite genausogut wie außen. Könnte man also auch gut andersrum nutzen. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen