Sonntag, 8. November 2015

Kartenchallenge #003 - *Kartenlift*

Moin!

Gestern Nachmittag habe ich meine Bastelsachen aus den Schubladen geholt
und den Esstisch wieder in Beschlag genommen. 

Nach einer längeren Bastelpause
ist hier mal wieder ein (winterliches) Layout entstanden.

Zeigen kann ich es euch heute aber noch nicht,
da ich es im Rahmen einer SPEED-Runde des 'ABO ScrapLiftZirkels'
im danipeuss-Forum gewerkelt habe -
die Auflösung aber noch nicht erfolgt ist.

(Ich werde euch das Layout dann zu gegebener Zeit 'nachliefern'.)



Damit die ganzen Sachen nicht gleich wieder in den Schubladen verschwinden,
habe ich mir heute Nachmittag den 
akutellen Sketch der
http://www.danipeuss.blogspot.de/2015/10/kartenchallenge-003-kartenlift.html 
vorgenommen . . .

und meine erste Weihnachtskarte gewerkelt.




 Sketchvorgabe 

Dieses Mal wird geliftet - und zwar nach dieser Kartenvorlage von Jenny.

 
http://danipeuss.blogspot.com/2015/10/kartenchallenge-003-kartenlift.html
(Coole Karte, oder?)



Dank der tollen Karten-Vorlage
hatte ich schnell eine Idee für meine Umsetzung im Kopf...




Gefällt sie dir?





Ich verabschiede mich an dieser Stelle 
und wünsche euch noch einen schönen 'Rest-Sonntag'!

Liebe Grüße, Britti



PS: 

Mein kleines Kartenwerk schicke ich gleich mal rüber zu Heike.
Bereits seit Ende August zeigt und sammelt sie wöchentlich
in ihrer Challenge 'X-Mas on tuesday' 

 weihnachtliche Werkeleien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen