Montag, 23. November 2015

Kartenchallenge #004 - *Aquarell-Effekt*

Moin!

Heute ist es hier wieder 'knackig' kalt. 
Vom gestrigen Schneegestöber aber nichts mehr da!

 Baby, it's cold outside!



Nach den ganzen Weihnachtskarten der letzten Tage
kann ich euch heute mal wieder ein anderes Projekt zeigen.

Thema: Geburtstag!

Wir waren gestern nämlich zum (Kinder-) Geburtstag eingeladen.
Da durfte die 'obligatorische Glückwunschkarte' natürlich nicht fehlen...


 

Dank der aktuellen
   
im danipeuss-Forum
hatte ich ganz schnell eine Idee im Kopf.
(Dort ist sie dann aber auch geblieben. *grummel*)


Vorgabe
 Diese Runde folgt einem aktuellen Trend, denn ihr sollt eure Karten mit einem Aquarell-Effekt gestalten. Ob ihr dafür wirklich zum Wasserfarbkasten greift oder einfach nur Designpapier mit Wasserfarben-Optik verwendet, bleibt voll und ganz euch überlassen.

So weit so gut!

Ich habe mir den Tuschkasten des Lütten 'geliehen'
und (anfangs) ganz begeistert drauflos gepinselt.

Das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen.
 Nach mehreren verunglückten Versuchen 
- ich habe wohl nicht das richtige Papier im Haus? - 
habe ich 'abgebrochen'...
 und den Hintergrund gestempelt!






  
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen