Dienstag, 10. November 2015

KOMM SPIELEN - 28.10. - Sterne!

Neben der vorhin gezeigten Weihnachtskarte 
habe ich gestern Abend mal wieder meinen Fotostapel in die Hand genommen und mich ernsthaft gefragt, 
wann ich die denn bitteschön alle verscrapen soll.
 
 Oben auf dem großen Haufen liegen noch immer 'winterlicher Fotos' 
aus unserem wunderschönen Winterurlaub in Ruhpolding aus Februar 2012(!). 
 Das ist ja nun schon eine ganze Weile her...
 
 Immerhin haben es dann gestern immerhin zwei der vielen Fotos
auf ein Layout  geschafft!
*Juhu!*

Der Titel meines winterlichen Layouts lautet:




Vor fast zwei Wochen lautete die
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen 
Challenge :

Baut in euer Layout mindestens 3 große (!) Sterne ein. 

Dieser Herausforderung habe ich mich gerne gestellt.
Ich 'liebe' Sterne!

Hier mein Layout:




 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen