Mittwoch, 4. November 2015

Minialbum 'Apfelernte'


Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Anfang Oktober habe ich in sehr lieber Begleitung (huhu Marion!)
bei der VHS Buxtehude 
einen 'Scrapbooking Grundkurs' belegt. 

Unter fachkundiger (An-) Leitung von Ines Bredemeier,
die ich bis dato nur von ihrem kreativen Blog 'buntpapier' kannte,
haben wir innerhalb weniger Stunden 
Schritt für Schritt 
ein eigenes Fotoalbum hergestellt und gestaltet. 
 *stolz bin*


Da ich das Album zwischenzeitig verschenkt habe,
kann ich es euch nun auch endlich zeigen.

Hier ist mein 'Erstlingswerk'




 










 



Kann sich doch durchaus sehen lassen, oder?

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,
    ein wunderschönes Album hast du da gewerkelt.
    Und deine Fotos sind klasse fotografiert.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Und wie, das Album ist wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Minialben sind eine echte Herausforderung- deine hast du super gemeistert und es kann sich mehr als sehen lassen!!
    Lieben Gruss und gute Besserung Elisabeth

    AntwortenLöschen