Donnerstag, 5. November 2015

Pausen - Modus

Moin!

 Heute kann ich euch nichts kreatives zeigen.
Mein Basteltisch befindet sich noch immer im 'Pausen-Modus'!

Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation.
(Wo ist sie nur hin...?)

Dafür ist bei mir ein dicker Schnupfen im Anmarsch,
das Herzenskind liegt mit Fieber im Bett...
und draußen ... nicht gemütlich!


Bevor ich mich für heute wieder von Euch verabschiede
möchte ich Euch noch schnell auf ein GIVEaway
aufmerksam machen...

*Fräulein Lampe* verlost auf ihrem tollen Blog
2 Retromugs und ein Geschirrtuch!

 

Bleibt schön gesund!

 Britti

1 Kommentar:

  1. Oh nein, ich habe diese Woche auch eine Erkältung eingefangen :o(
    Ich wünsche dir und deinem Herzenskind gute Besserung.

    Meine Motivation ist leider auch schon seit Monaten nicht mehr so vorhanden. Hoffentlich kommt das bal wieder zurück.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen