Sonntag, 1. November 2015

SLZ 61 - Schönes Panorama

Moin!

 Heute melde ich mich aus meinem (Blog-) Urlaub zurück!

Wir haben eine wunderschöne Woche in Bayern
- genauer gesagt in Ruhpolding -
verbracht. 

Wenn die Bilder alle sortiert
& auf dem PC gespeichert sind,
zeige ich Dir gerne ein paar Urlaubsimpressionen...


Bevor uns morgen 
'der ganz normale Wahnsinn' wieder hat,
zeige ich Dir heute ein weiteres (winterliches) Layout.

Gewerkelt habe ich es schon vor meiner kleinen Auszeit - 
es ist im Rahmen des danipeuss-ScrapLiftZirkels No. 61 entstanden.



Keine Schneeflocke
fällt jemals
auf den falschen Platz









Ich verabschiede mich für heute -
die (Wäsche-)Berge rufen!

Tschüss - Britti

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen kleinen Spruch, auch wenn mir noch nicht wirklich nach Schneeflöckchen und Co. zumute ist...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen