Freitag, 20. November 2015

Teilen macht Freu(n)de #14 - November 2015


Moin!

Heute habe ich gleich zwei Weihnachtskarten zu zeigen.




Seit mittlerweile über einem Jahr 
heißt es auf meinem kleinen Blog immer am zwanzigsten eines Monats

Teilen macht Freude!

So auch heute!

Das Materialpaket für den diesen Monat hat Mandy  für uns 'geschnürt'!

 Ich habe leider vergessen (wieder einmal) das Material-Kit zu fotografieren -
aber eine Auflistung der Dinge ist kein Problem.

Farbkarton 'Farngrün'
Farbkarton 'Vanille Pur'
Designerpapier 'Heimelige Weihnachten'
& 
eine 'Akzente Schneeflocke'

waren im Kit enthalten.


Nun möchte ich euch aber noch ein paar Bilder der beiden Karten zeigen,
die ich daraus gemacht habe.













Hier noch einmal beide Karten.



Wenn Du jetzt - genau wie ich - neugierig bist, 
was die anderen Teilnehmerinnen gewerkelt haben,
dann schau doch schnell mal bei Mandy 
auf ihrem Blog 'Seifenschachterl' vorbei.


Jetzt schicke ich meine beiden Karten noch schnell zu Heike's Challenge 

Meine Challenge 

und bin dann mal weg! 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    Deine beiden Karten sind super - ich mag die bänderweise gestempelten Schriftzüge sehr ;-)
    Schön, dass Du sie wieder mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Btitti, danke für Deinen Kommentar bei IN{K}SPIRE_me. Hast Du vielleicht noch Pistazie und Aquamarin? Das ginge doch bestimmt auch statt Minzmakrone und Himmelblau. Die Hirschfamilie ist ja klasse zum Fotografieren und passt super zur Karte. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen