Mittwoch, 16. Dezember 2015

16. Dezember

 

Moin!

Bereits mitte Juli wurde im dp-Forum zum
*Adventskalenderwichteln 2015*
aufgerufen.

(25 Wichtel bilden einen 'Wichtelkreis' -
schnüren 24 Päckchen)

 

Heute,
am 16. Dezember 2015
dürfen die Mädels nun *mein* Päckchen auspacken!
 
Ich bin schon ganz gespannt.
Ob es ihnen gefällt?

 

In der kleinen Pillowbox 
befinden sich ...

- habe leider vergessen den Inhalt zu fotografieren -

... 2 Sets zu je 7 Nested Hexagons
in Wood Veneer Optik der Firma Wycinanka.


Genießt die Wochenmitte!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Die Ideenvielfalt ist einfach toll ;)) die Tüten haben es mir dabei besonders angetan. Noch 8 mal schlafen - das baut Stress auf !!!
    GlG und noch eine gute Zeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Es hat gefallen - und wie!!! Du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmt und dir so viel Arbeit gemacht. Die Hexagons werden sich bald auf meinen Layouts wiederfinden. :-)) Ich freue mich riesig über dein "Türchen" und danke dir ganz herzlich dafür.
    Liebe Grü0e,
    Marion3101

    AntwortenLöschen