Freitag, 11. Dezember 2015

Happy Birthday

Moin!

Gestern hatte meine Mom Geburtstag!

 So hat das Geschenk ausgesehen,
welches sie von uns bekommen hat . . . 


Mit dem Envelop Punch Board
habe ich ihr eine Box 
für Karten gebaut.
(Inhalt: Glückwunsch-/ & Osterkarten)





Die Idee (und Anleitung) für die süße Teebeuteltasche
habe ich vor einiger Zeit auf dem Blog von Sandra entdeckt. 

Die Tasche haben wir mit dem Lieblingstee
des Herzenskind gefüllt. 


Die Glückwunschkarte,
die den 'Geschenkeberg' ziert,
habe ich euch bereits vor ein paar Tage >hier<
gezeigt.


Da wir unter anderem auch ein Buch
>dieses hier<
geschenkt haben,
 hat sie von uns auch ein Lesezeichen bekommen!





Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,
Britti 

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    das Geschenkeset ist traumhaft - ich liebe die natürliche Farbkombi und die vielen Details!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes Geschenkset, da hat sie sich bestimmt total gefreut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    da hast Du dir ja viel Mühe gemacht mit dem Geschenk. Und alles ganz toll aufeinander abgestimmt. Das hat deiner Mama sicherlich einen große Freude gemacht.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen