Mittwoch, 2. Dezember 2015

In{k}spire_me Challenge #226 - Winterwald // danipeuss - Weihnachtskarten Sketchwoche - Sketch #8

Moin!

Heute möchte ich euch 
eine weitere Weihnachtskarte zeigen.


Für diese Karte habe ich mich von der aktuellen
 


und dem achten (und letzten) Sketch der
(bereits etwas zurückliegenden)

 inspirieren lassen.






Schnee zu Weihnachten,
das wäre schön...





Meine 'WinterWald-Karte' 
schicke ich auch heute zu Heike's Challenge

Zum Mitmachen 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    die Winterwaldkarte gefällt mir ausgesprochen gut: der gerissene Rand ist klasse!
    Danke fürs verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das gerissene Papier gefällt mir sehr gut um die Schneelandschaft darzustellen. Dazu noch ein Hirschi - da geht mein Herz auf.
    Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte. Tolle Elemente fügen sich zu einem stimmigen Ganzen zusammen. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich mag den "gerissenen" Schnee ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen