Mittwoch, 9. Dezember 2015

In{k}spire_me Challenge #227 - Glamour Advent // 24 Layouts bis Weihnachten - Layout 4

Moin!

 Heute Nachmittag habe ich mir eine kleine Bastelzeit gegonnt.
*Herrlich*


Zum einen
habe mich von der aktuellen
In{k}spire_me-Christmas Special-Challenge 
zu einer weiteren 
Weihnachtskarte inspirieren lassen.




Des weiteren habe ich mich wieder über meinen Fotoberg hergemacht
und immerhin zwei der vielen Fotos vescrapt.
*lach*


 Für die Umsetzung des Layouts
(Layout 4 von 24 Layouts bis Weihnachten ist fertig!)
habe ich mich der aktuellen Challenge von Challenge up your life
gestellt!


 

 Aufgabe:

Heute haben wir ein kleines Spiel für euch vorbereitet
- Tic Tac Toe - kennt jeder, oder? 

Sucht euch 3  aneinanderstehende Felder aus
und verwendet diese Dinge
auf eurem Projekt.

Ich habe mich für folgende 'Dinge' entschieden:

* Washi
* Banner
* Dots.



Meine weihnachtliche Karte
schicke ich gleich noch schnell rüber zu Heike's

und bin dann schon wieder weg!
Gute Nacht!
Britti

Kommentare:

  1. Toll!
    Danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    die Karte ist superschön: der Glitzerschriftzug ist ein echtes Highlight!
    Auch das LO ist wieder klasse!
    Danke fürs verlinken mit X-Mas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta! Das ist ein wirklich wunderschönes Layout geworden. Ich finde toll, wie Du die Elemente des Tic-Tac-Toes eingebaut hast und sie alle so wunderbar zusammen passen! Mein Favorit sind die Dots - die sehen einfach wunderbar aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge von "Challenge Up Your Life" ;o) Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Klassisch und dank des silbernen Textes doch glamourös! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden und eine gute Idee, dass Noel oben auf den Kranz zu setzen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele weihnachtliche Grüße sendet Tina

    AntwortenLöschen
  6. Haha nun habe ich genau das gleich wie Annemarie gedacht. Ich schreib es jetzt nicht nochmal. Sieht jedenfalls total toll aus! Hab vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen