Dienstag, 22. Dezember 2015

In{k}spire_me Challenge #229 - Christmas Special - Nostalgiezauber

Moin!

Heute möchte ich euch noch eine weitere (letzte) Weihnachtskarte zeigen,
die in meinem kleienn Bastelreich entstanden ist.



Gestern hat sich die Weihnachtspost auf den Weg gemacht.
So sollte es doch hoffentlich klappen, 
das diese noch bis Weihnachten ankommt.



Für die akutelle
 *Inkspire-me - Challenge*heißt das dieswöchige Christmas-Special

N O S T A L G I E Z A U B E R!




Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweigen und grünem Kranz
umwirbelt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns're Herzen ein.
                                  Anita Menger


  
Bevor ich mich gleich auf den Weg mache,
mein Auto muss in die Werkstatt,
verlinke ich die Karte noch schnell bei Heike's Challenge

Zum Mitmachen .

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    eine sehr schöne letzte Weihnachtskarte hast Du mit der letzten X-Mas on Tuesday 2015 verlinkt: danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes, stimmungsvolles Gedicht! Und eine zauberhafte Karte, die wirklich sehr gut zu unsere Nostalgie-Thema passt. Der Kranz ist einfach immer toll! Danke, dass Du damit bei unsere letzten Inkspire_me-Weihnachts-Special dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Weihnachtskarte, sehr schön durch die Sterne im Hintergrund und auf dem Kranz.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen Kranz - was eine tolle Karte Britti

    AntwortenLöschen