Montag, 21. Dezember 2015

Match the Sketch No. 103

 Moin!



Nun heißt es nur noch drei Mal schlafen, 
dann ist Heilig Abend!

Für mich wird es nun höchste Zeit, 
die Weihnachtspost auf den Weg zu bringen.


 

Für diese Karte 
habe ich mich vom aktuellen Sketch der
inspirieren lassen.
  

Auch heute möchte ich meine Karte wieder bei der

Zum Mitmachen 

Challenge von Heike verlinken!
(winke*winke)


Ich verabschiede mich an dieser Stelle 
und wünsche euch allen
einen schönen Start in die Weihnachtswoche!


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    eine wunderbare Karte hast Du verlinkt! Dir auch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle weihnachtskarte!!!!

    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Der Elchkopf ist cool und der geprägte Hintergrund.

    AntwortenLöschen