Sonntag, 20. Dezember 2015

Teilen macht Freu(n)de #15 - Dezember 2015

Moin!

Erst 
einmal 
wünsche ich euch 
einen schönen 
vierten 
Advent!


Kommen wir nun zum kreativen Teil...

Teilen macht Freu(n)de
geht heute bereits in die fünzehnte Runde!
 

Das Materialpaket für den Monat Dezember hat Cornelia geschnürt!

Da ich leider 'wieder einmal'vergessen habe, 

das Kit zu fotografieren,
hier schnell eine Liste des zugeschickten Materials:

* Farbkarton Schwarz
* Farbkarton Flüsterweiß extrastark
* besonderes Designerpapier Zauberwald
* Garn Metallic-Flair gold


Hier könnt ihr sehen,
was ich aus dem Materikal-Kit gewerkelt habe.
(Ich habe nur ein bisschen Farbkarton in Flüsterweiß & Goldpapier ergänzt)








Ich wünsche euch einen 
'hoffentlich' entspannten Adventssonntag!

Bis dahin - Britti 

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    ich bin begeistert. Sehr edle Zusammenstellung. Wirklich toll umgesetzt.

    LG und schönen 4. Advent
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set ist dabei heraus gekommen, gefällt mir sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch, liebe Britti! Sowohl Karte als auch Schächtelchen ;)) so edel. Herzliche Grüße und Dir eine feine Weihnachtswoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britti,
    erst einmal herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Aktion. Deine Werke sind wirklich sehr schön und geschmackvoll geworden. Und sogar 3 Sachen daraus! Prima!

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen