Donnerstag, 14. Januar 2016

Heute sag' ich: *Thanks*

Danke
Dank je
Dejuji
Gracias
Grazie
Hvala
Köszönöm
Merci 
Obrigado
Spasibo 
Tesekkürler
Thanks
. . . 


Bereits am vergangenen Wochenende
haben wir uns mit diesem *Dankeschön* (Gutschein für ein Frühstückstbuffet)
für ein leckeres Abendessen in geselliger Runde bedankt.


 

Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren,
die glücklich sind.

                    Zitat von Francis Bacon

  

Diese *Danke-Karte*
sollte zwischenzeitig bei der Empfängerin im Briefkasten liegen...!

 

Ich habe mich bei Stefanie (meine Küchenschlacht)



für einen Gewinn (Tchibo-Gutschein) bedankt!

Anfang Januar habe ich dann den Gutschein von Tchibo zugeschickt bekommen
und mir dafür diesen Kaffee bestellt.


Am Wochenende werden wir dann die erste Mischung testen!



Schönen Abend!
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen