Freitag, 15. Januar 2016

Jumpstart - Layout vom 08. und 09. Januar 2016

Moin!

Gestern Abend sind in meinem kleinen Bastelreich
zwei weitere Layouts im Rahmen des 

"Jumpstart 2016" (Scrapbooktreff)  entstanden.


 Dieses Layout
ist nach dem Jumpstart-Sketch vom 08. Januar 2016 
entstanden.  


 

*
*
*

Das zweite Layout 
habe ich mir einen weiteren Jumpstart-Sketch vorgenommen.

Wie unschwer an der Blog-Überschrift zu erkennen,
habe ich mich hier am Sketch vom 09. Januar 2016 versucht!

Hier wäre 'eigentlich' wieder ein großes Foto gefragt gewesen!
(Ich habe keine großen Foto's!)


Meine Umsetzung mit der 'kleinen Devil-Serie'
vom Herzenskind
gefällt mir aber auch ganz gut.




Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti,
    da hast du wieder ein paar schöne Layouts gezaubert.
    Richtig klasse.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen