Dienstag, 5. Januar 2016

Katalog-Challenge No. 1 - Jahreskatalog 2011 - Gute Besserung

Moin!

 Gleich zu Beginn des neuen Jahres 
haben Nicole (MaraBeesWelt) und Heike (Bastelotti) 
eine neue Challenge ins Leben gerufen!

Bei der *Katalog-Challenge* 
dreht sich alles rund um die Stempel der Firma Stampin' Up.

Jeweils zum 1. eines Monats werden die beiden einen Katalog
oder eine Broschüre vorgeben.



Neugierig?

Dann schau doch schnell mal bei Nicole oder Heike vorbei...
oder "klicke" dich direkt auf den *Challenge - Blog*
Dort kannst du dann alles noch einmal ganz genau nachlesen.
 
 


Der Jahreskatalog 2011 weckt Erinnerungen!
Mit diesem Katalog fing bei mir 'alles' an.
Die Stempellust war geweckt.
*grins*




Ich habe mir für die Challenge das wunderschöne Stempelset
'Everything Eleanor' rausgesucht...
(im Jahreskatalog 2011 ist es auf Seite 59 zu finden!)




...und damit eine GUTE BESSERUNGs-Karte
für eine liebe Nachbarin gewerkelt.



Ich bin dann mal weg!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    wie wunderschön: Du hast Dir eines der schönsten Sets rausgepickt und eine tolle Karte damit gazaubert! Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme bei der Katalog-Challenge, und über Deine Begeisterung ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist total schön geworden. Das Set ist ja auch der Knaller. DAS war ganz lang auf meiner Wunschliste- und da steht es immer noch! Tolle Idee und eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für deine Inspiration! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen