Freitag, 1. Januar 2016

Match the Sketch No. 105 - Ich wünsche dir für das neue Jahr . . .

Ich wünsche dir für das neue Jahr....

366 Blumen, 
für jeden Tag eine.

Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, 
das Herz eines Kindes.

Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.

Ich wünsche dir,
daß du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.

Ich wünsche dir, 
daß du wenigstens einmal am Tag voller Freude bist.

Ich wünsche dir,
 daß du wenigstens ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft glücklich machst.
 
                                                                             © Phil Bosmans

  
Für einen lieben Neujahrsgruß
habe ich mich vom aktuellen Sketch 
der akutelllen *Match the Sketch - Challenge* 
inspirieren lassen . . .
 

Liebe Grüße, 
Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    Deine fröhlich bunte Neujahrskarte gefällt mir sehr! Ein frohes neues Jahr
    wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Dein Gedicht ist ganz toll. All das was darin steht, wünsche ich dir auch :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhliche, bunte Neujahrs-Karte - richtig schick!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen