Mittwoch, 20. Januar 2016

Teilen macht Freu(n)de #16 - Januar 2016

Moin!

Herzlich Willkommen in der Wochenmitte!
(Wahnsinn, wie schnell die Tage vergehen.)


Heute heißt es auf meinem kleinen Blog wieder 

Teilen macht Freun(d)e.


Das Materialpaket für den Monat Januar
hat * Mandy * (Seifenschachterl) zusammengestellt.


Das Paket hat folgende Materialien enthalten:

* Farbkarton Lagunenblau
* Farbkarton Savanne
* Farbkarton Honiggelb
* besticktes Satinband Savanne

Schöne Farbkombi, oder? 


Ich habe mir noch Farbkarton in Flüsterweiß,
farblich  passendes Designpapier aus dem Block "Mondschein"
und ein paar Brads dazugenommen und daraus diese beiden Projekte gewerkelt.



Die Idee für die Karte kam mir ganz spontan.



Der Spruch:
> Do more of what makes you happy <
sollte unbedingt mit auf die Karte.






Die Idee für die Kommode habe ich beim Stöbern im www
 > hier <  auf dem Blog von Nela entdeckt.

Da der Farkarton aus dem Materialpaket 
nur eine Größe von 14,8cm x 21cm hatte,
musste ich für die Umsetzung erst einmal etwas tüfteln...
*hust*



Bist du auch neugierig, 
was die anderen Teilnehmer(innen) 
aus dem vorgegebenen Materialien gewerkelt haben?

Dann > klick < mal hier!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen