Mittwoch, 10. Februar 2016

ABO SLZ - Runde 4 - Wirbelwind

Moin!

Mein heutiges Layout ist bereits vor einigen Tagen 
- im Rahmen einer weiteren ABO-Scrap-Lift-Zirkel-Runde -
entstanden.

Da es im Forum bereits vor ein paar Tagen 
die Auflösung der letzten Runde gegeben hat,
will ich euch mein Layout (aus Runde 4) nun auch endlich zeigen.



Das Foto des kleinen Wirbelwindes
ist in unserem Türkei - Urlaub 2012 entstanden.







Ich versinke dann mal im großen Wäscheberg!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    ich mag Deine LOs - die sind super!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: mein Wäscheberg ist fast wech ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britti, ein super Layout mal wieder! Danke für Dein liebes Kommentar, ich freue mich immer wieder sehr darüber!
    Die Dosen gibt es übrigens bei Kronenberg24.de und auch noch viiiiel mehr ;-)!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen