Dienstag, 23. Februar 2016

Challenge up your life #35 - Hallo Baby

Moin!

Der heutige Tag
beginnt mit fröhlichem Vogelgezwitscher.
Herrlich!
 

Heute möchte ich euch ein weiteres Kartenwerk zeigen.



Die Karte 
habe ich für einen Arbeitskollegen von mir gemacht,
der Anfang Februar 
'stolzer Papa'
einer kleinen Tochter geworden ist.


Der kleine Dickhäuter (ist er nicht süß?)
darf nun unser Geschenk begleiten
und die Glückwünsche 
von meinen Kollegen und mir überbringen!

törööö



Mein kleines 
'Ein-Knopf-Kartenwerk'
verlinke ich heute gleich mal bei der 
aktuellen KNOPF-Challenge



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    Du hast wieder einmal einige (auch alte!)Stempel für Deine Karte wunderbar kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,

    die Karte sieht einfach soooooo wundervoll aus. Die gefällt mir richtig gut :)

    LG Kerstin
    PS: bin ab jetzt eine neue Leserin bei dir ;)

    AntwortenLöschen