Montag, 22. Februar 2016

Match the Sketch No. 112 - Glückwunsch

Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche - 
und auf meinem kleinen Blog!


Morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag!

Ist doch klar, das ich zu diesem Anlass eine Karte in petto habe!
*grins*



Da mir *Männer* - Karten oft nicht ganz so leicht von der Hand gehen,
kam mir der akutelle Sketch

von * Match the Sketch *
gerade recht!



Es hat nicht lange gedauert,
da hatte ich schon eine Idee zur Umsetzung der Karte im Kopf!




*Endlich* mal wieder eine Gelegenheit,
einen Schnurrbart zu verwurschteln.



Und wieder hat die Erde 
die Sonne einmal umrundet.

Herzlichen Glückwunsch!





Neben der 'obligatorischen Karte'
gibt es von uns auch ein Geschenk
für das Geburtstagskind.



In Packpapier verpackt,
mit Stempeln und Designer-/Papier aufgehübscht, ...



werden wir es dem Jubilar morgen
in dieser Tüte überreichen!





 

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    super Männerkarte. Ich mag Projekte in Neutralfarben!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Geschenkeset. Da macht das Verschenken doch erst richtig Spaß.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen